Natur-Meditation - ganz bei mir sein
Ankommen

Naturmeditationen können uns eine große Ruhe und Stille schenken, weil wir uns einfacher als im geschlossenen Raum verbinden können. Die Meditation beruhigt so Geist und Körper und schafft die Möglichkeit zu regenerieren. Auf energetischer Ebene nähern wir uns im Schulgarten verschiedenen Pflanzen, um ihre individuelle Wirkungen auf uns zu erfahren. Natürlich gibt es auch die eine oder andere biologische Information.

 
Termine:    

Sonntags, 20.03, 10.04., 15.05., 12.06., 10.07., 07.08.2022  

jeweils 10.00 – 12.00 Uhr

Treffpunkt: Vorplatz Gärtnerhaus


Kosten: 20 € pro Termin

Mitzubringen: Wetterangepasste Kleidung
Anmeldung und Informationen bis jeweils Freitag vor dem Termin

 

Leitung und Kontakt:
Beate Klimaschewski, Dipl.- Biologin, Meditationstrainerin

b.klimaschewski@entdeckerpfade.de,   oder
Telefon: 0151 40 33 59 70