Natur-Meditation


Natur-Meditationen können uns eine große Ruhe und Stille schenken, weil wir uns einfacher als im geschlossenen Raum verbinden können. Die Meditation beruhigt so Geist und Körper und schafft die Möglichkeit zu regenerieren. Auf energetischer Ebene nähern wir uns im Schulgarten verschiedenen Pflanzen, um ihre Wirkungen auf uns zu erfahren. Natürlich gibt es die eine oder andere biologische Information.

 

Die Termine bis zum 14.6.2020 sind abgesagt!

Ab dem 12.07. findet die Veranstaltung wieder statt!
 
Termine:     Sonntag, 15.03., 19.04., 17.05., 14.06., 12.07., 16.08.2020     jeweils 10.00 – 12.00 Uhr
Kosten: 20 € pro Termin, alle 6 Termine 100 €
Anmeldung und Informationen bis jeweils Freitag vor dem Termin
 
Das Angebot kann auch als besondere Veranstaltung, z.B. Betriebausflug gebucht werden.

 

Kontakt:
Beate Klimaschewski, Kinesiologin, Dipl.- Biologin, Meditationslehrerin
Bruchtorwall 6
38100 Braunschweig
E-Mail: walderleben@web.de
Tel.:      05341 / 402 345 4  (Büro SZ) oder mobil  0151 /   403 359 70

Homepage:   entdeckerpfade.de